Lebendig

DURCH, MIT und IN Jesus Christus erleben wir in der Deichstadtkirche lebendige Gemeinschaft. Jesus sagt, dass wir unsere Ängste und Sorgen bei Ihm abgeben sollen. Wir glauben, dass Jesu Worte, wie auch die gesamte Bibel, nicht nur damals Gültigkeit hatten, sondern auch heute noch haben.

Die Deichstadtkirche ist nicht nur ein Ort. Sie ist eine enge Gemeinschaft von Christen, die ihren Glauben an Gott leidenschaftlich leben. Diese Gemeinschaft zeichnet sich durch Nächstenliebe, Wertschätzung und tiefe, freundschaftliche Beziehungen aus.

Frei

Wir glauben an Jesus als Sohn Gottes, an seinen Tod am Kreuz und seine Auferstehung. Dieser Glaube kann sich auch für dich persönlich in der Befreiung von Schuld und Zwängen bewahrheiten, denn Gottes Plan für den Menschen ist, dass jeder befreit und versöhnt mit Gott und Mitmenschen lebt. Als Deichstadtkirche möchten wir mutig vorangehen und einen Ort schaffen, wo jeder authentisch sein darf.

Nah

Die Deichstadtkirche will nah an Gott und nah am Menschen sein, denn Gott sucht die Beziehung zu jedem einzelnen Menschen. Ein lebendiger Glaube setzt eine persönliche Beziehung zu Jesus voraus. Den Nöten unserer Mitmenschen möchten wir fürsorglich und praktisch begegnen.

Deichstadtkirche-LOGODaher

Aus diesem Grund bringen wir GOTT und alle Menschen in Neuwied wieder zusammen indem wir:

1. Von JESUS erzählen
  2. SEELSORGE und HOFFNUNG denen anbieten, die danach suchen.
  3. Das Beste für die Stadt suchen

11.15 Uhr (mit Livestream)
Ringstraße 45/4756564 Neuwied