Skip to content Skip to footer

Pastor für Lehre

Brief info

Bevor ich 2011 in dieser Gemeinde als Pastor angefangen habe, war ich als Ingenieur in der Forschung und Entwicklung tätig. Theologie habe ich in Deutschland, Kanada und den USA studiert und bin nun neben dem pastoralen Dienst auch als Dozent und Referent beim Missions- und Bildungsseminar NEUES LEBEN e.V. tätig.

Ich bin mit Meline verheiratet und wir haben zwei Kinder. Meline ist mit ihrer Musik unterwegs und über ihre Homepage oder NEUES LEBEN e.V. buchbar.

Mein Herz schlägt für die Gemeinde, die in unserer Gesellschaft relevant ist und etwas zu sagen hat.
Liebe Grüße,

Frank Pacek

Webseite:
http://www.neues-leben.de
Webseite:
http://www.melinepacek.de

Aktuell

Gottesdienste
9.30 Uhr
11.15 Uhr (mit Livestream)
Adresse
Ringstraße 45/4756564 Neuwied