Skip to content Skip to footer

Pastor für Nachwuchsarbeit und Mission

Brief info

Hallo, mein Name ist Alexander Regehr. Ich war 16 Jahre in Griechenland als Missionar tätig. Meine Aufgabengebiete dort waren sehr zahlreich, ähnlich wie hier mit der Nachwuchsarbeit. Die ersten 4 ½ Jahre war ich in Griechenland als Single, dann schenkte Gott mir eine wunderbare Frau und mittlerweile drei fantastische Kinder. An ihnen erkenne ich die Liebe Gottes zu mir, die Geduld, die Ausdauer, das immer wieder Nachgehen und nicht Aufgeben. Ich habe gelernt, dass Gottes Liebe zu mir nicht von meinen Leistungen abhängig ist, nein, ER selbst ist die Liebe!!

So möchte ich meine Erfahrungen einbringen um diese Liebe in der Nachwuchs- und Jugendarbeit zum Ausdruck zu bringen.
Ich bin gespannt wie Gott uns als Familie, sowie als Jugend, Jungschar und Kinder gebrauchen möchte, damit diese Liebe in unserer Stadt Fuß fasst und „heimisch“ wird.

Gott segne euch,
euer Alex Regehr