Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Wir gehen in die zweite Runde!ūü•≥

Hast du Lust auf eine ganze Woche Alltag mal anders? Mal weg von zuhause ‚Äď mit Freizeitfeeling in den Alltag rein?
Dann melde dich an f√ľr unsere WDGL 2.0 vom 24.09. bis zum 30.09.2023.

W√§hrend wir uns letzte WDGL (Woche des gemeinsamen Lebens) mit dem Thema “lebendig?” besch√§ftigten, geht es dieses Mal um das gegens√§tzliche Thema “tot!“. Klingt d√ľster…ist aber auch so. Wenn es da nicht noch einen Funken Hoffnung g√§be…
Was dieser Funke ist? Melde dich an, sei dabei und erfahre es!

Was dich erwartet:

  • Eine Woche Gemeinschaft mit Anderen in deinem Alter
  • Spannende Gedanken und Aktionen
  • gemeinsames Essen, Lernen, Spielen etc.
  • und vieles mehr

Alter:     Ab 16 Jahren

Kosten: 40 ‚ā¨ (25 ‚ā¨ f√ľr Geschwister oder Ehepaare)

Anmeldeschluss ist der 15.09.!

Anmeldeformular:

(Die Sternchen bedeuten nicht automatisch, dass es ein Pflichtfeld ist. Was wir definitiv brauchen sind die ersten f√ľnf Felder und die letzten beiden H√§kchen.)


    Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Infos.
    Bitte pr√ľfe, ob sie ankommt (evtl. im Spam) und lie√ü sie durch! ūüôā